Großer Informationsabend für Bürgerinnen und Bürger von Münnerstadt

DIENSTAG, 19. MÄRZ // 19:00 UHR // ALTE AULA 1. 💦 Ergebnis der neunmonatigen H2-Studie (Dr. Rainer Saliger, Siemens AG) 2. 🌬 Interkommunaler Windpark Bildhäuser Forst (Gunter Häckner, R3 RegionalEnergie) 3. 🌬☀💦💡 Ein Masterplan für die Region (Dr. Saliger, Häckner) 4. ❔🤔 Wer, wie, was? Wieso, weshalb, warum? - Fragen über Fragen (Bürger von Münnerstadt)
Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
whatsapp_bild_2024-03-13_um_13.35.04_a7c46468.jpg
Alte Aula Münnerstadt
Stenayer Platz 2
97702 Münnerstadt

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, wie bereits angekündigt, laden wir Euch herzlich zum großen Informationsabend am kommenden Dienstag, dem 19.03, um 19:00 Uhr in die alte Aula ein.

Dieser Abend steht ganz im Zeichen Bayerns zukünftig größtem interkommunalen und leistungsstärksten Bürgerwindpark Bildhäuser Forst sowie der Ergebnisse der kürzlich abgeschlossenen Wasserstoffstudie durch die Siemens AG. Für den Anschluss planen wir gerade noch eine spannende Podiumsdiskussion mit unserem Bürgermeister, eingeladenen Fachleuten und einem Vertreter von Nipro.

Uns ist bewusst, dass manch einer vielleicht Bedenken hat, die Veranstaltung zu besuchen, aus Angst, dass die Themen zu komplex sein könnten. Wir möchten euch diese Sorge allerdings ausdrücklich nehmen! Dieser Abend ist für Euch, die Bürgerinnen und Bürger von Münnerstadt, gedacht – unabhängig vom fachlichen Hintergrund. Ihr müsst kein Ingenieur oder Spezialist sein, sondern einfach nur neugierig, was in Eurer Kommune geschieht und wie die geplanten Großprojekte Münnerstadt beeinflussen werden. Es gibt an diesem Abend keine dummen Fragen! Wir ermutigen Euch, aktiv teilzunehmen und Euch zu informieren. Diese Veranstaltung ist für Euch und soll Euch die Möglichkeit bieten, mehr über die Zukunft unserer Stadt zu erfahren.

Um Euch einen Platz zu garantieren, bitten wir um eine kurze Anmeldung per Telefon unter 09733 8105-750 im Museum oder BEVORZUGT(!) per E-Mail an klimamanager@muennerstadt.de.

So können wir entsprechende Sitzplätze für Euch reservieren.

Wir freuen uns auf zahlreiche interessierte Teilnehmer und auf einen informativen Abend im Zeichen der Zukunft unserer Gemeinde!