angerRock-Konzert mit RoadHouse

Konzert am Anger mit der Bluesrock-Band RoadHouse ab 18:30 Uhr - Veranstalter: angerWein
Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
img_8928.jpg
Anger
Anger
97702 Münnerstadt

angerRock geht in die nächste Runde! RoadHouse, das sind die beiden Münnerstädter Patrick Röhlich (E-Gitarre + Lead-Vocals) und Frank Röhlich (Bass + Backing-Vocals) sowie Patrick Ehrenberg (Schlagzeug + Backing-Vocals). Die drei Jungs bestechen durch feinsten Bluesrock mit einer Bandbreite an Songs von Künstlern wie Jimi Hendrix, The Police, The Doors oder Rory Gallagher. Schon im April 2022 und Juni 2023 konnten sich jeweils Hunderte Zuhörerinnen und Zuhörer am Anger von der Qualität der Formation überzeugen. Los geht es um 18:30 Uhr. Der Eintritt ist frei, umso mehr würden sich die Musiker über eine großzügige Hutspende freuen. Für die Verköstigung mit einer breiten Auswahl an Getränken und Essen wird gesorgt sein.