Info-Abend Energie- und ressourceneffizient planen, bauen & sanieren

Liebe Münnerstädterinnen und Münnerstädter, die Stadt Münnerstadt lädt euch herzlich zum Informationsabend über Energie- & Ressourceneffizienz ein! Der Abend findet am Donnerstag, dem 11. Mai, um 18:30 Uhr im Sportheim Reichenbach statt. Die Energievision Franken GmbH wird als Referenten vor Ort sein und ihr Fachwissen mit den Teilnehmern teilen.
Info-Abend Energieberatung.jpg (1)
Reichenbach

Ihr wollt erfahren, wie ihr durch energieeffiziente Maßnahmen in eurem Haus nicht nur einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz leisten, sondern auch richtig Geld sparen könnt? Dann ist dieser Abend genau das Richtige für euch! Die Experten der Energievision Franken GmbH werden euch aufzeigen, wie ihr beim Planen, Bauen und Sanieren eurer eigenen vier Wände energieeffizient vorgehen könnt. Dabei wird insbesondere auf Fördermöglichkeiten und deren Beantragung eingegangen.

Wir freuen uns sehr, dass die Energievision Franken GmbH uns ihre Expertise zur Verfügung stellt und den Bürgern von Münnerstadt wertvolle Tipps und Anregungen gibt. Bürgermeister Michael Kastl hofft ebenfalls, dass viele Bürgerinnen und Bürger von dieser Chance Gebrauch machen und an dem Informationsabend teilnehmen werden.

Der Informationsabend ist kostenfrei und für alle Interessierten zugänglich. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf euch!