WIEDERHOLUNG: Warum WIR? Warum HIER?

Die Stadt Münnerstadt geht mit ihrem Klimaschutzmanager neue Wege
Modellkommune_Muennerstadt_Web.jpg
Ehemaliges BBZ Münnerstadt
Schützenstraße 32
97702 Münnerstadt

Da bei der Veranstaltung am 22.08. aus Platzgründen nicht alle Interessierten teilnehmen konnten, und aufgrund der sehr positiven Resonanz haben wir uns entschlossen, die Veranstaltung zu wiederholen.

Unser neuer Klimamanager berichtet über seine ersten Tage in Münnerstadt, seine aufgenommene Arbeit, den geplanten Projektverlauf und gibt einen Ausblick auf unser mögliches Münnerstadt von morgen.

Im Anschluss findet eine Gesprächsrunde mit ausgewählten Vertretern aus Politik und Gesellschaft statt (andere Zusammensetzung als beim ersten Termin).

Zu diesem zwar offiziellen, aber doch ‚a weng‘ unüblichen Sachstandsbericht sind Sie herzlichst eingeladen!

Voranmeldung erwünscht --> Anmeldeformular

Wegen der aktuellen Infektionszahlen im Landkreis gilt die 3G-Regel, d. h. Teilnehmer an der Veranstaltungen müssen einen Impf-, Genesenen- oder aktuellen Testnachweis vorlegen. Für diejenigen, denen dies nicht möglich ist, werden kostenlose Selbsttests bereit gehalten.

Termin: Sonntag, 12. September 2021, 17:30 Uhr

Dauer: ca. 150 bis 180 Minuten, mit einer kleinen Pause zwischen erstem und zweitem Teil

Ort: Aula des ehemaligen BBZ