Warum WIR? Warum HIER?

Die Stadt Münnerstadt geht mit ihrem Klimaschutzmanager neue Wege
Modellkommune_Muennerstadt_Web.jpg
Ehemaliges BBZ Münnerstadt
Schützenstraße 32
97702 Münnerstadt

ACHTUNG! Wetterbedingt wurde die Veranstaltung kurzfristig in de Aula des ehemaligen BBZ (Schützenstraße 32) verlegt.

Beginn: 16:15 Uhr.

Unser neuer Klimamanager berichtet über seine ersten Tage in Münnerstadt, seine aufgenommene Arbeit, den geplanten Projektverlauf und gibt einen Ausblick auf unser mögliches Münnerstadt von morgen.

Zu diesem zwar offiziellen, aber doch ‚a weng‘ unüblichen Sachstandsbericht sind Sie herzlichst eingeladen!

Voranmeldung erforderlich:

Die maximale Teilnehmerzahl für die Veranstaltung wurde erreicht. Daher ist leider keine Anmeldung mehr möglich.

Termin: Sonntag, 22. August 2021, 16:00 Uhr

Ort: Ehemaliges BBZ, Schützenstraße 32, 97702 Münnerstadt