AUSVERKAUFT - Lizzy Aumeier und die weißen Lilien

AUSVERKAUFT - Das Damensalonorchester „Lizzy und die weißen Lilien“ gibt sich die Ehre mit seinem neuen Programm „Küss die Hand“ eine Hommage an Johann Strauss Vater und Sohn eine brillante Mischung aus Konzert, Kabarett und Musiktheater.
lizzysli 2.jpg
Alte Aula Münnerstadt
Stenayer Platz 2
97702 Münnerstadt

!!! AUSVERKAUFT !!! AUSVERKAUFT !!! AUSVERKAUFT !!! AUSVERKAUFT !!!

Das Damensalonorchester „Lizzy und die weißen Lilien“ gibt sich die Ehre mit seinem neuen Programm „Küss die Hand“ eine Hommage an Johann Strauss Vater und Sohn eine brillante Mischung aus Konzert, Kabarett und Musiktheater. Weltberühmte Melodien wie „Die schöne blaue Donau“, die Ouvertüre zu „Zigeunerbaron“, „Rosen aus dem Süden“ und viele andere wunderschöne Kompositionen werden zu Gehör gebracht. Bewegende Fragen werden gelöst, wie etwa: Wäre Johann Strauss heute berühmter als ABBA? War Vater oder Sohn Strauss bei der Frauenwelt beliebter? Wie entstand der Kaiserwalzer? War Sissi eine heimliche Geliebte von Johnny S.? Fünf umwerfende Solistinnen bieten dies alles dar. Ein einzigartiges Ensemble mit großem Können und viel Selbstironie und Charme!

Karten und Info:

VVK 20,-- | 18,-- €, AK 24,-- | 22,--

Touristen-Information Münnerstadt | Deutschherrnstr. 18 | 97702 Münnerstadt

09733 / 787 482 oder info@muennerstadt.de