Impulsveranstaltung ZUSAMMEN!

Wie sich Münnerstadt und seine Bürger erfolgreich in eine klimaneutrale Zukunft aufmachen können
Münnerstadt ZUSAMMEN.jpg
Sportzentrum Münnerstadt
Am Kleinfeldlein 1
97702 Münnerstadt

Was wäre, wenn wir in Münnerstadt selbst für unsere Energie sorgen würden? Können wir klimaneutral werden und auch noch davon profitieren?

Bei der Veranstaltung werden mehrere Experten bereits gelungene Praxis-Beispiele vorstellen, um einen Eindruck zu geben, wie die Energiewende auch hier stattfinden könnte. Eine Diskussionsrunde bietet die Gelegenheit, Fragen zu stellen, um die speziellen Möglichkeiten bei uns in Münnerstadt zu klären.

Folgende Fachleute werden auf dem Podium dabei sein: Gunter Häckner (Vorstand BEG Haßberge), Michael Kastl (Erster Bürgermeister Münnerstadt), Stefan Richter (Klimamanager Münnerstadt), Norbert Zösch (Stadtwerke Haßfurt), N. N. (Vorstand Raiffeisen-Energiegenossenschaft Münnerstadt)

Sonntag, 24. Oktober

17:00 Uhr

Mehrzweckhalle Münnerstadt, Am Kleindfeldlein

Für die Teilnahme gilt die 3G-Plus-Regel.