Ferienprogramm 2021

12. Juli 2021: Trotz der Corona-Situation gibt es auch in diesem Sommer wieder ein Angebot im Münnerstädter Ferienprogramm. Dankenswerter Weise haben sich einige Vereine und andere Anbieter bereit erklärt, Veranstaltungen auch unter Beachtung von Corona-Regeln durchzuführen.
Titelbild HP Ferienprogramm 2021.jpg

Das Angebot mit allen wichtigen Informationen findet ihr hier: www.muennerstadt.de/freizeit-tourismus/ferienprogramm-2021/

Anmeldungen sind ab sofort möglich, wie unter den einzelnen Veranstaltungen angegeben. Mit Sicherheit kommen noch weitere Angebote hinzu, so dass es sich in jedem Fall lohnt, immer wieder einmal auf die Seite zu schauen.

Allgemeine Informationen gibt es bei der Touristen-Information im Deutschordensschloss, Tel: 09733 787482 oder Mail info@muennerstadt.de