Theateraufführung Gymnasium

Aufgeführt von der Theater-AG der Oberstufe, des Johann-Philipp-von-Schönborn-Gymnasiums
Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
5678ab36-3a73-4e52-b83c-f9c155dcbd3f.jpeg
Aula des Gymnasiums Münnerstadt
Dr.-Ortloff-Weg 1
97702 Münnerstadt
Beginn: 18:00 Uhr Eintritt frei! Worum gehts? Den Tod - ein Thema, das wohl niemand wirklich begreift und dem sich niemand entziehen kann. Doch wie sieht das eigentlich bei Geistern aus? Können sie den Tod verstehen? Oder stehen sie vor denselben Rätseln wie wir? Wer jetzt glaubt, darauf eine einfache Antwort zu bekommen, sollte sich lieber auf einige überraschende Wendungen gefasst machen. Zwischen Drama, Angst, Verzweiflung, einer ordentlichen Portion Panik und dem Schlüssel - ja, genau dem Schlüssel - entfaltet sich eine Geschichte voller Geheimnisse, skurriler Begegnungen und unerwarteter Momente. Mehr möchten wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Nur so viel: „Die Panik“ bietet von allem etwas – zum Nachdenken, Mitfiebern und gelegentlich auch zum Schmunzeln.